Dorfet Pfungen, 10. & 11. September 2016

Nach langer Vorbereitungszeit ist die Dorfet schon wieder Geschichte. Für uns ein Fest mit mehreren Premieren. Das Fazit von unserem Einsatz: geglückt.

Unser neuer Standort hinter dem alten Kindergarten, resp. hinter dem neuen Vereinslokal hat sich als gut erwiesen. Nicht nur hatten wir genug Platz, auch angenehme Nachbarn. Wir haben uns hervorragend ergänzt. Fast wie eine kleine Feststadt hat sich die U-Form unserer drei Stände angefühlt. Im Zentrum eine Bühne mit vielen Attraktionen.

Unser neues Konzept. Weg von der Hofbräuschüür zum Musig's Diner. Weg von Güggeli und Weisswurst hin zu Hamburger, Chicken Nuggets und Pommes. Hier sind wir natürlich über das erhaltene positive Echo der guten Qualität des Essens besonders stolz. Neben der grossen Mühe, welche wir uns in der Küche gegeben haben, ist es natürlich herrlich, auf eine grosse Kompetenz im Dorf zurückgreifen zu können. Die Hamburger-Brötchen, Donuts und Brownies kamen von der Bäckerei Rössler, Das Fleisch, die Pommes und die hausgemachte Coctail-Sauce wurden von Hahn's Party-Service geliefert.

Bedanken müssen wir uns auch für den Druck der Blache mit unserem neuen Diner-Logo bei grafik-ZONE.

Wir hoffen, Sie konnten den Besuch in unserem neuen Diner geniessen und wenn Sie es verpasst haben, weil sie nicht wussten dass Dorfet ist, vielleicht wieder in drei Jahren an der Dorfet. Besser noch, sie reservieren sich das Datum der Abendunterhaltung am 25. März 2017.