Neues Probelokal, Lust mitzuspielen?

In den Herbstferien haben wir unser neues Probedomizil in der sanierten „Dorfstrasse 22“ bezogen. Der Gemeindesaal war uns ein langer und treuer Begleiter, sind doch die meisten unserer Mitglieder mit ihm musikalisch aufgewachsen. So klang die letzte Probe im Gemeindesaal mit etwas Wehmut aus. Nichtdestotrotz freuten wir uns auf die Dorfstrasse, bietet sie mit ihrer guten Lage auch mehr Annehmlichkeiten für uns Musiker. Beispielsweise ist das Parkieren nun deutlich einfacher geworden als im engen Hinterdorf. Der Umzug lief dank der sehr guten Vorbereitung unserer beiden Materialverwalter Roger und Nico reibungslos. Alle Mitglieder packten tatkräftig mit an. Inzwischen haben wir die ersten Proben in der Dorfstrasse hinter uns und gewöhnen uns langsam an die neue Akustik. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Proben in der Dorfstrasse.

Mitspieler gesucht

 Aktuell proben wir für unser Konzert zur Abendunterhaltung am 25. März 2017. Hierfür – und auch für andere Konzerte – suchen wir Mitspieler! Vielleicht verspürt der eine oder andere wieder Lust, nach längerer Spielpause an einem Konzert mitzuwirken. Wer ein Instrument spielt, ist herzlich eingeladen, bei uns reinzuschnuppern und uns kennenzulernen. Wir würden uns freuen, wenn Du uns unterstützen würdest, ohne weitere Verpflichtungen. Natürlich sind auch junge Musiker willkommen, selbst, wenn ihr zuvor noch nie bei einem Konzert mitgespielt habt. Wir unterstützen euch gerne. Interessenten können uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder www.facebook.com/mvpfungen kontaktieren.

Präsidentin, Judith Krautwald