Konzert in der Kirche 19. November 2017

Am Sonntag, den 19. November 2017, führte der Musikverein unter dem Motto „Sonne, Mond und Sterne“ ein Konzert in der katholischen Kirche Pfungen gemeinsam mit dem Gemischten Chor Bülach-Embrachertal auf. Die Entstehung des Konzertes geht auf eine gemeinsame Serenade im September 2017 zurück, bei der wir Gast beim Chor in Rorbas waren. Wir freuten uns, die einstudierten Stücke auch unserem Pfungemer Publikum vorzuführen. In der gefüllten Kirche lauschten unsere Gäste gespannt den Klängen. Wir genossen die besondere Atmosphäre des Konzertes in der Kirche und die einen oder anderen gemeinsamen Stücke mit unseren Gästen. Der Abend fand einen wunderbaren Abschluss mit feinen Marronis und heissem Glühwein bei Roli’s Bike Station. Es herrschte eine gute Stimmung mit vielen anregenden Gesprächen und wunderbaren Rückmeldungen zu unserem Konzert, Wünsche für die nächsten Jahre inklusive. Das Kirchenkonzert war ein voller Erfolg.

 

Inzwischen laufen bereits die Vorbereitungen für unsere Abendunterhaltung am 24. März 2018 in Pfungen. Für das Konzert – und auch für andere Anlässe – suchen wir immer wieder Musiker. Wer ein Instrument spielt oder nach längerer Spielpause wieder Lust verspürt, ist herzlich eingeladen. Ob jung oder alt, jeder ist willkommen. Auch wer bisher noch nie in einem Orchester gespielt hat, bei uns lernst du das Zusammenspiel kennen und wieviel Spass es macht, gemeinsam ein Stück einzustudieren. Wir unterstützen euch gerne.

 

Interessenten melden sich bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder kontaktieren uns über www.facebook.com/mvpfungen.

 

Für den Musikverein Pfungen

Sarah Frauenfelder, Aktuarin